Walking Wednesday

Walk­ing Wednes­day ist ein neues Pro­jekt von uns. Dabei geht es um Wan­derun­gen, die wir in Aus­tralien gemacht haben. Wir wollen dir ein Gefühl dafür geben, wie Wan­der­wege hier in Aus­tralien ausse­hen, welche Tiere du sehen kannst und wie die Markierun­gen und Kat­e­gorisierun­gen der Wan­derun­gen sind. 

In der ersten Staffel der Walk­ing Wednes­day Rei­he zeigen wir dir ver­schiedene Wan­derun­gen, die wir in Nation­al­parks in Wes­t­aus­tralien gemacht haben. Darunter befind­en sich Rundwege, Schlucht­en, eine Wüste, wun­der­schöne Orte, Berggipfel, Schwim­moasen und vieles mehr.

Ab näch­ster Woche wird fünf Wochen lang jeden Mittwoch (weil Walk­ing WEDNESDAY ;)) ein Video kom­men. Zu allen Nation­al­parks haben wir eben­falls je einen Blog­text geschrieben, falls du weit­ere Infor­ma­tio­nen zu unseren Aben­teuern dort nach­le­sen möcht­est. Diese sind jew­eils unter den YouTube Videos verlinkt.

Hier kannst du schon mal das Intro finden:

Wir wün­schen dir viel Spaß beim zuschauen.

Click to rate this post!
[Total: 1 Aver­age: 5]
Facebookpinterestrssyoutubeinstagram

You May Also Like

Leave a Reply